Nicht einsteigen

Hallo Fotofreunde,

der viele Regen gibt mir im Moment die Gelegenheit meinen Rechenknecht wieder auf Vordermann zu bringen (eine neue SSD zieht ein), Backups anzuwerfen und ein wenig im Bildarchiv zu stöbern.

Ich entdecke aber auch so manches, was noch auf der Speicherkarte schlummert. Spannend was dabei zum Vorschein kommt. Dinge wie zum Beispiel dieser alte Schienenbus, welcher seine beste Zeit definitiv schon hinter sich hat. Ich hatte schon einmal von einem Besuch auf seinem Abstellgleises berichtet und der Zahn der Zeigt nagt weiterhin am einstmals roten Triebwagen.

Traurig einerseits. Denn es ist irgendwie auch ein Stück meiner Erinnerung, das da vor sich hin schwindet. Anderseits auch Geschichte , welche auf ihre eigene Art den Reiz des vergänglichen versprüht und sich entdecken lies.

Mit diesem Bild verabschiede ich mich von Euch ins Wochenende, packe das Werkzeug aus und die Ersatznerven. Wir lesen uns, sobald der Kasten unter meinem Schreibtisch wieder schnurrt.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere