Throwback Thursday…so irgendwie

Am Montag haben wir euch von unserem kleinen Fotowalk erzählt, an welchem wir teilgenommen haben. Da wir aber nicht nur nach Ritzenrebellen und Mauerblümchen gesucht haben, sind uns auch noch ein paar weitere Motive vor die Linse gesprungen.

Zum Beispiel dieser gepunkte Zeitgenosse. Eigentlich auch ein heißer Kandidat für einen Macro Monday. Aber egal. Er soll noch einmal an die Tour vom Wochenende erinnern, denn da passt er zeitlich hin. Und dann passt das doch mit dem Throwback Thursay. So irgendwie. In diesem Sinne: Käferige Grüße wünsche ich euch. Genießt den Tag und passt auf euch auf.

Silberblau
Letzte Artikel von Silberblau (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.