Apfelbäumchen

Endlich hat das Wetter ein Einsehen. Nachdem ich gestern bei tollem Sonnenschein nach Hause gekommen bin, freudig die Fototasche gepackt habe und exakt zu dem Moment, als ich durch die Wohnungstüre geschritten bin, eine dicke, fette Wolke vor die Sonne zog, war die Fotoausbeute dezent miserabel.

Heute hatte ich mehr Glück. Die Sonne schlich sich durch die Wolken und sorgte für angenehm warme Lichtstimmung. Also wieder hinaus und nach Herbstmotiven gesucht. Mit dabei war das Helios 44-2, das sowieso einmal wieder ausgeführt werden wollte. Also lasse ich es heute ein wenig swirlen und damit ihr auch weiterhin gesund bleibt, habe ich einen Apfel mitgebracht. Ihr kennt ja bestimmt den Spruch: An apple a day, keeps the doctor away.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.