Stauferspektakel Stuttgart 2018

Liebe Freunde der Fotografie und des Mittelalters,

es war eine Affenhitze auf dem Stauferspektakel am Wochenende und ich als einzige Pilgerrazzi 3 Tage lang mittendrin. Da gab es viel zu tun. Der größte Vorteil des Marktes sind aber die kurzer Wege. So schaffte ich es tatsächlich nicht nur sämtliche Turniere der schwarzen Lanze zu fotografieren, sondern auch Kalibos Zaubershows und die fantastischen Darbietungen der Flugträumer einzufangen.
Natürlich habe ich auch Zeit liebe Leute zu treffen und mit ihnen zu quatschen. Da störte es nicht, wenn ab und zu bedrohliche Wolkenformnationen im Anflug waren. Der Stuttgarter Markt hatte weitestgehend Glück und so war auch gemütliches Beisammen sitzen nach den Shows drin. insgesamt eine herrlich entspannte Veranstaltung die viel Spaß gemacht hat. Da hat man gerne den Seelenfänger geschwungen und um Euch einen Eindruck mitzubringen präsentiere ich nun die Galerie aus Stuttgart.

Viel Spaß beim Ansehen und liebe Grüße,

Eure Socke

 

One Reply to “Stauferspektakel Stuttgart 2018”

  1. Leider konnte ich in diesem Jahr selber nicht dabei sein. Ich fotografiere selbst wahnsinnig gerne und habe dies aus diesem Grund sehr bedauert! Aber die Fotos hier entschädigen mich dafür! Ganz klasse! Erste Sahne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.