9. Mittelalter- und Handwerkermarkt Nagold

In schöner Tradition zieht es uns am Wochenende nach Fronleichnam nach Nagold. Bereits zum neunten Mal wartet dort nämlich ein kleiner, aber sehr feiner Mittelaltermarkt rund um das Naturfreundehaus auf die Besucher. Mit dabei ist ein großer Lagerbereich, was für uns Pilgerrazzi ein ganz besonderes Vergnügen ist. Schließlich kennt man sehr viele der Gruppen und so planen wir wirklich viel Zeit ein um möglichst allen Hallo sagen zu können.
Es dauert oft schon mehrere Stunden um durch die Reihen der Zelte zu pilgern, um auf den eigentlichen Markt zu kommen. Wie wir zu sagen pflegen: Gut so, denn eilig haben wir es nicht. Schließlich wollen wir die Zeit auf dem Markt und im Lager genießen. Und das haben wir ausgiebig getan.

So kamen auch an diesem Wochenende wieder schöne Impressionen zusammen und wir haben Sie für Euch zu einer Galerie zusammen gestellt. Darum wünschen wir nun viel Spaß beim Ansehen und sagen bis bald, hier auf Pilgerrazzi.de.