Zurück vom Zeitenspiel

Liebe Fotofreunde,

die Pilgerrazzi (dieses Mal in Form der „La cocina del peregrino“ unterwegs gewesen) meldet sich zurück vom Zeitenspiel in Tübingen. Ein dickes Dankeschön und an Fabula Corvinus das wir wieder dabei sein durften. Vier Tage bei wundervollem Wetter, tollen Lagergästen und jeder Menge Spaß liegen hinter uns. Eau de Lagerfeuer, Ruß und Staub haben sich gerade unter der Dusche verabschiedet. Morgen dürfen dann die Bilder der letzten Tage von der Speicherkarte auf die Festplatte umziehen und es wird wieder einen kleinen Marktbericht sowie eine Galerie geben.

Jetzt wartet erst einmal eine Mütze Schlaf und die wohlverdiente Erholung. In diesem Sinne eine gute Nacht und bis bald, hier auf Pilgerrazzi.de

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere