Caturday (81)

Happy Caturday an Alle,

heute darf eine weitere Gastkatze den Samstag erobern. Eine ziemlich gechillte Katze, wenn ich mir das Foto so ansehe. Der megacoole Kater hört übrigens auf den Namen Anubis und gehört dem Bruder einer Freundin. Wobei…

Das mit „gehören“ ist bei Katzen ja immer etwas zwiespältig. Wir wissen ja von Merkosh, dass uns die Katzen nur ein Bleiberecht ausgestellt haben und die wahren Könige der Wohnung sind.. Aber zurück zu Anubis, seiner entspannten Sitzposition und dem noch viel tollerem Blick. Was er mir wohl sagen wollte? Eine gute Frage. Ich kann mir vorstellen, dass er sich mit mir über eine Portion Leckerlies oder Streicheleinheiten unterhalten möchte. Fürsorge für die Katze, gerne sofort. So wie das eben sein muss.

Letzte Artikel von Socke (Alle anzeigen)