Donnerwetter

Der Süden Deutschlands hat zur Zeit einige Gewitter am Start. Leider auch einige schwerere Brocken und dementsprechend sah es auch schon schlimm aus in der Gegend. Man hofft natürlich immer, dass niemandem etwas passiert ist und die Schäden irgendwie ersetzt werden können.

Auf der anderen Seite ist die Faszination der Blitzfotografie vorhanden und man sieht gebannt in den Himmel. Bereit abzudrücken um möglichst spannende Bilder zu erhaschen. So stand auch ich bei einem leichten Gewitter letztens am Fenster und habe mit der Kamera mein Glück versucht.

Es gab einige tolle Bilder, so wie auch das heute gezeigte. Aber der Ehrlichkeit halber muss ich erwähnen, dass das fertige Bild es ein Composing auf drei einzelnen Aufnahmen ist. Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.