Meine Welt aus Klemmbausteinen (14)

Es geht weiter auf Pandemica. Nachdem Karla und ich nun einige Stunden am Gewächshaus verbracht haben, ist es an der Zeit sich wieder etwas neuem zuzuwenden. In der aktuellen Folge haben wir daher ganz viele außerirdische Pflanzen aufgebaut. Ebenso kam ein gepflasterter Weg dazu, welche vom Gewächshaus in Richtung des Bergbau-Camps führt. Und damit sind wir dann auch am nächsten Bauschritt angekommen.

Denn bei der Space Police gab es ein neues Gebäude. Das ist zwar nicht ganz fertig geworden, aber wir möchten ja auch in der nächsten Folge noch etwas erzählen. Doch nun genug der Worte. Es gibt ein Video und das findet ihr wie immer auf Youtube.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.