Roadmovie: Steine im Weltall on Tour

Das schöne am Urlaub ist, man kann unterwegs sein. So waren auch wir auf Achse, genauer gesagt auf Shoppingtour. Wir sind zum Loop 5 gefahren um uns die große Brickbar im BlueBrixx Mega Store anzusehen.

Dank kurzweiliger Fahrt (wir hatten die Kamera dabei), sind wir gut gelaunt angekommen und haben uns insgesamt 2 Stunden mit Steine aussuchen beschäftigt. Ganze 3,2 Kg sind es letzten Endes geworden, die wir mit nach Hause genommen haben.

Wie erwähnt gibt es eine kleine Videodokumentation dazu und wir haben auch die Teile etwas genauer gezeigt. Falls ihr Lust habt, schaut gerne auf dem Steine im Weltall Youtube Kanal vorbei. Es ist zwar eine Reise der etwas anderen Art geworden, dennoch hatten wir sehr viel Spaß.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.