Regenfahrt

Was für ein Wetter. Es passt regelrecht zum Arbeitstag. Aber nicht nur zum heutigen, auch der gestrige war nicht wirklich im Zustand legendär. Darum bin ich auch gar nicht so richtig zum Fotografieren gekommen. Zugegeben…Lust hatte ich auch keine. Darum gibt es heute nur ein kleines Symbolbild dessen, was ich auf meiner Heimfahrt erlebt habe.

Stau in der Stadt, komplett verregnet. Gefühlt viel zu viele Autos um mich herum und ich mittendrin. Ein Glück habe ich es inzwischen geschafft daheim anzukommen und darf mich auf einen Abend im gemütlichen Sessel freuen. Ein Glück das letzte Mal in dieser Woche. Bis Sonntag steht nämlich Urlaub auf dem Dienstplan. Immerhin ein Lichtblick.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.