Pandemica – Meine Welt aus Klemmbausteinen (9)

Hallo Klemmbausteinfans,

es geht weiter in einem neuen Video und ich merke, dass ich bald überlegen muss, wie ich die Zählweise anpasse. Hier im Block sind wir schon bei Teil 9, währen der Youtube-Kanal noch die Nummer 4 hat. So ist es halt, wenn man erst später anfängt Videos aufzunehmen. Eine Änderung gab es auf dem Kanal aber schon. Da Pilgerrazzi zwar wundervoll zum Blog passt, es auf Youtube aber nur um Klemmbausteine gehen wird, wurde der Name dort auf „Steine im Weltall“ geändert. Aber keine Sorge, die Links zu den Videos sind auf dieser Seite eingebettet und ihr verpasst nichts.

Auf jeden Fall gibt es wieder einiges zu sehen und zu hören. Wir stellen uns nicht nur vor, wir zeigen Bauprojekte der letzten Tage und Wochen und auch ein wenig aus den Anfangstagen der Platte. Zudem haben wir noch vor eine ganze Menge neu zu gestalten. Was genau, dass seht ihr, wenn ihr auf Play klickt. Oh und lasst doch gerne ein Abo oder einen Like da. (Steine im Weltall, Youtube)

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)