Offen ins Wochenende

Zugegeben. Es ist irgendwie echtes Aprilwetter. Heute noch windig und kühl. Zum Wochenende soll es dafür richtig warm werden. Bleibt aber nicht sehr lang, den zum Wochenbeginn geht es schon wieder in die andere Richtung. Egal. Denn heute ist erst einmal Freitag und es dürfen hoffentlich sehr viele von Euch ins Wochenende starten.

Geht ihr eigentlich mit der Kamera auf Entdeckungsreise? Könnte sich nämlich lohnen, wenn ich mir ansehe wie hier die Blüten sprießen. Ideal um das Makro an die Kamera zu packen. So habe ich es auch beim Bild zum Beitrag getan. Und bin natürlich extra nahe herangegangen. Gefunden habe ich mein Motiv übrigens keine 100 Meter neben der Haustüre. Man geht ja dank Hund bei Wind und Wetter vor die Türe. Dank regnerischen Wetter kommen zum Glück die Farben der Blüte viel besser zur Geltung. So zumindest meine Meinung.

Ah und wer keine Lust hat auf Entdeckungsreise zu gehen und lieber auf ein neues Video von meiner Welt aus Klemmbausteinen hofft. Ich hab gehört, da ist bald mit etwas zu rechnen. Also schnell noch ein Abo da lassen. Nicht dass ihr etwas verpasst.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.