Caturday (101)

Guten Morgen ihr Katzenliebhaber,

mein Kater verblüfft mich selbst nach so langer Zeit. Ich erkläre euch weshalb. Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Bürostuhl gekauft. Normalerweise folgt darauf innerhalb kürzester Zeit der Kampf, um die Vorherrschaft über eben diesen Stuhl, zwischen Herr Ivanhoe und mir. Ich bin mir natürlich bewusst, dass kein Stuhl in dieser Wohnung mir gehört. Nicht das wir uns da falsch verstehen. Aber ab und an muss auch ich irgendwo sitzen.
Allerdings war es überraschend, dass er den neuen Bürostuhl geflissentlich ignoriert und sträflich missachtet hat. Aus irgend einem Grund war Katerli überhaupt nicht begeistert. Heute Morgen hat sich das schlagartig geändert. Der Stuhl wurde besetzt, er gehört jetzt ihm! Siehe am Blick den ich fotografisch festgehalten haben. So als wolle er sagen:

„Alter…das ist mein Stuhl. Nimm den nächsten.“

Damit wären die Fronten wieder geklärt. In diesem Sinne: Happy Caturday und denkt daran…der Kater hat immer recht.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.