Caturday (26)

Einen schönen Katzensamstag an alle Fotofreunde,

während mein Kater faul in der Sonne liegt, plane ich an Fototouren und wandle akut auf dem Altglas-Trip mit den „neuen“ Olympus-Objektiven.
Der Herr Ivanhoe liegt wie gesagt vor der Balkontüre und denkt sich vermutlich seinen Teil. Der Dosenöffner ist derweil verzückt von der Charakteristik der Linse. Das Foto entstand nebenbei mit dem G.Zuiko 35mm F2.8. Überhaupt überrascht es mich, wie kompakt die alten Olympus Objektive gebaut wurden. Erinnert mich an die heutigen F1.8 Festbrennweiten bei MFT.
Aber ich schweife ab, es ist Caturday. Ich geh mal das tun, wofür ich angestellt wurde. Dose öffnen, Futter in den Napf packen und Katze kraulen. In diesem Sinne, schönen Samstag.

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)