Caturday (84)

Einen fröhlichen Caturday wünschen wir. Nachdem es die letzten Tage echt warm gewesen ist (zumindest in meiner Region), ist es gestern Abend endlich ein wenig abgekühlt. Ich gebe offen zu, dass ich Temperaturen jenseits der 25 Grad Celsius echt nicht leiden kann.

Selbst Illusion zog es bei 32 Grad vor, mir den Stuhl auf dem Balkon zu überlassen und sich in den Schatten zu legen. Jetzt weiß ich nur nicht, ob das nett gemeint ist oder ob sie sich denkt, soll ein anderer in der Hitze braten. Vermutlich denkt sie sich auch gar nichts und schlief einfach gemütlich im Schatten. Zumindest so lange, bis der doofe Dosenöffner auf die Idee kam, ein Foto für den Caturday zumachen. Irgendjemand stört einen ja bekanntlich immer.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.