Damals

Freitag und Zeit um ins Wochenende zu starten. Eigentlich auch ein FF. Der Tag, bei dem man auf Twitter Accounts aufzählt, denen es lohnt zu folgen. Da hätte ich sicherlich einige zu empfehlen. Es gibt so viele Menschen in der weltweiten Wundertüte, denen man ein Follow da folgen sollte. Doch welches Titelbild nehme ich dann für den Beitrag auf meiner Webseite? Beim Stöbern in meinem Fundus bin ich dann am Mittelaltermarkt-Ordner hängen geblieben. Die letzten Bilder vom Oktober 2019 aus Meersburg.

Hach ja…damals. Als man noch fröhliche Menschen Arm in Arm vor der Linse hatte. Fehlt mir sehr, das ich Events fotografieren kann. Auch die „Face-to-Face“ Fotos mit anderen Marktfotografen und das oft gehörte „Ihr schon wieder…“ der umstehenden Freunde. Viele der Leute habe ich seit diesem letzten Markt nicht mehr gesehen. Man schreibt sich zwar, aber es ist eben nicht dasselbe.

Darum gibt es heute keine Follow-Empfehlung von mir. Aber ganz viele Grüße an die Menschen, die ich vermisse. Menschen wie…Ragnar, Lena, Balian, Christian, s’Hexle und ihren Clan, Steffi, Ramona, Iris, Eberhardt, Claudia, Brandolf, Susl, Pat, Bambi, Tomberg, Alice, d’Villinger, Gandalf, Tassilo, die Katzens, Filia Draconis, Wolfgang, Thomas, Ira, Günter, Andreas, Hansi und noch vielen mehr die ich auf den Mittaltermärken kennenlernen durfte. Wenn der Mist herum ist, wir wieder unsere Zelte aufschlagen und die Kessel über dem Feuer hängen, dann heben wir wieder ein paar Becher. Auf die Gesundheit!

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.