Saison vorbei

Vorbei ist die Jahreszeit, wo man einfach am Wochenende losziehen kann und garantiert ein gutes Motiv vor die Linse bekommt. Selten habe ich das schmerzlicher bemerkt als an diesem Samstag. Ihr erinnert Euch an den Caturday-Beitrag in dem ich davon berichtet habe?

Ich war wie erwähnt mit einer Freundin auf Tour und die Fotoausbeute war schlecht. Klar hatte man trotzdem Spaß, schließlich konnte man sich unterhalten und gegenseitig Witze machen. So war das Motto recht schnell „Alles doof mit Regen“ um nur ein Running Gag der Tour zu nennen. Da war der Baum doof, die Aussicht doof, das Schild doof. Kurzum, wir hatten immerhin unseren Humor nicht verloren.

Ganz doof war dann aber doch nicht alles. Denn inmitten einiger Baumstämme, welche zur Abholung aufgeschichtet waren, wuchsen ein paar Pilzchen. Also standen zwei Menschen um die Baumstämme und fotografierten. Sehr zur Belustigung der anderen Sapziergänger, welche sich wohl gewundert haben, was wir da so tolles gefunden haben. Ihr wisst es nun und habt sogar den Bildbeweis.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)