Farbkleckse

Guten Morgen Fotofreunde,

die letzten Tage hatte ich wirklich einen Lauf. Leider im negativen Sinn. Mein Rücken macht Probleme, ein Stück von einem Backenzahn hat sich verabschiedet und mein Schlaf war auch schon einmal besser. Diese Kombination an Umständen trägt unglaublich zu meiner „guten“ Laune bei. Klar…die Zeit heilt irgendwie alle Wunden und so wird sich auch bei mir wieder Besserung einstellen. Gibt ja bekanntlich immer schlimmeres.

Und deshalb genug gejammert. Wenn man die Laune heben will, dann mit etwas schönem. Ganz nach dem Motto „Schönes gegen Doofes“ wäre für mich heute ein Bild von einem Krokus etwas passendes. Deshalb werfe ich einfach einen Farbklecks in die Welt und hoffe, ihr erfreut euch daran.

In diesem Sinne: Kopf hoch. Auf dass es besser werde.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.