Abstrakte Pflanzen

Es gibt schon seltsame Pflanzen in der Natur. Sieht man ja am Bild zum Beitrag. Da wachsen so seltsame grüne Gebilde knapp oberhalb der Blütenblätter. Da könnte eine heimische Pflanze fast schon als Vorlage für ein Gewächs auf meinem Planeten Pandemica herhalten. Ich muss mal sehen, ob sich so etwas mit Klemmbausteinen umsetzen lasst.

Nebenbei schön, dass man zwei Hobbies so einfach verbinden kann. Mal wird aus einem Bild ein Gebilde in der Klemmbausteinwelt, mal wird etwas aus der wunderbaren Welt der Klemmbausteine zum Fotomotiv.

Die Motive gehen mir also so schnell nicht aus. Da kann man sicher sein.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.