Auf der Suche

Hinein ins Wochenende! Kaum Zuhause angekommen war ich auch schon wieder unterwegs. Herrlicher Sonnenschein, sommerliche Temperaturen lockten an die frische Luft. Also nichts wie los mit der Kamera.

Das dachte wohl nicht nur ich, denn in den Nachbargärten tummelte sich nicht nur eine Biene. Darum habe ich wieder einmal die Zeit genutzt, ein wenig zu verweilen und zuzusehen. Eine Biene war ganz eifrig auf der Suche und umkreiste den Stempel einer Blüte.

Beim Beobachten sind so wieder einige Bilder entstanden und am Rechner durfte ich dann selbst ein wenig auf die Suche gehen. Denn das schönste Foto aus der Serie zeige ich Euch und das wollte gefunden werden. Wobei: Gefunden habe ich es ja.

Und mit diesem Bild wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende. Vielleicht begebt Ihr Euch auch auf eine Suche? Dann wünsche ich Euch viel Spaß und gutes Gelingen. Natürlich immer mit einer Handbreit Licht unterm Objektiv.

Merkosh