MacroMonday (28)

Hallo Fotofreunde,

fragt ihr euch manchmal auch, weshalb wir Hobbyfotografen die meiste Zeit immer nur saisonale Bilder zeigen? Ja? Ich tue das öfter. Man kann noch so ein tolles Schneefoto aufnehmen und zeigen, aber geht es nicht in der Flut der vielen anderen Aufnahmen unter? Hoffen tut man es ja nicht, aber wissen kann man es genauso wenig. Daher beschließe ich für heute ein Kontrastprogramm und zeige ein Foto vom letzten Frühjahr. Ich habe ja genug tolle Bilder, die zufälligerweise auch noch zum MacroMonday passen.

Und da ich um die vielen Altglas-Fans unter meinen Leser weiß, habe ich Foto ausgesucht, welches ich mit dem Minolta Macro Rokkor 50mm F3.5 aufgenommen habe. Ein tolles Objektiv.
Hab ich euch von dem eigentlich schon erzählt? Ich glaube schon, zumindest findet sich hier ein ausführlicher Bericht.

Aber nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche und denkt daran: Habt immer eine Handbreit Licht unter dem Objektiv.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.