Macro Monday (24)

Zack! Schon ist die neue Woche da und nimmt ihren Lauf. Der Zähler springt auf die zweiundvierzigste Woche dieses seltsamen Jahres. Aber wir haben immer noch Herbst und wenn wir ganz genau hinschauen, dann regnet es derzeit. Die Tropfen, welche dabei vom Himmel fallen, zaubern Perlen an die Ränder der bunt gefärbten Blätter.

Hocherfreut läuft ein Mann mit Kamera durch die Natur, bleibt hin und wieder stehen und versucht ein wenig der Details einzufangen. Nicht weiter schwer, dass wohl ich dieser Mann bin. Könnte ja sonst nicht davon erzählen. Oh und ich könnte auch nicht davon erzählen, dass ich das Tessar 50mm F2.8 am Helicoid-Adapter hatte. Für richtig tolle Herbstfarben braucht es eben ein wenig Altglasromantik.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.