Besinnliches Fest

Alle Jahre wieder naht die Weihnachtszeit. Ab dem ersten Dezember öffnen wir die Türchen der Adventskalender, versuchen den Plätzchen aus dem Weg zu gehen und geben uns teilweise dem Konsum hin. Schmücken Bäume, beleuchten Fenster, Balkone und Vorgärten und hoffen irgendwie auf Schnee an heilig Abend.
Doch dieses Jahr war irgendwie alles anders. Abstand haben wir gehalten, Kontakte haben wir eingeschränkt, geliebte Dinge vermisst und im Radio dudelte dennoch der unvermeidliche Song Last Christmas.

Jetzt sollte es die Zeit sein, während der auch ich mich eine Weile in die Heimat begebe würde um mit der Familie zu feiern. Sollte, aber nicht wird. Ich bleibe Zuhause, aber werde dennoch eine gute Zeit haben. Auch wenn dieses Fest anders ist, als alles was ich bisher erlebt habe. Es wird eine ganz besondere stille Nacht in diesem Jahr.

Lasst Euch von mir dennoch Danke sagen für die erlebten Fotowalks in kleiner Runde, die tollen Diskussionen zu meinen Beiträgen und jedes Feedback, welches mich erreichte. Schön das es Euch gibt. Schaut nach vorne, habt Hoffnung und Stay safe.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)