Es wird wieder bunt

Da ist er. Der lang ersehnte Hoffnungsschimmer, welcher ein wenig Farbe und Abwechslung in die Fotografie zurück bringt. Nach den Schneeglöckchen zeigen sich nun auch die Krokusse. Es ist ein Traum. Kaum zeigen sich die bunten Blüten ist auch die Lust da, wieder mit der Kamera vor die Haustüre zu gehen. Passend dazu war am Sonntag auch gleich traumhaftes Wetter.

Aber kaum ist Sabine durch die Lande gestürmt, schlendert Victoria daher und sorgt wieder für ganz viel Wasser von oben. Da bin ich echt froh den gestrigen Tag genutzt zu haben.

So kann ich wenigstens heute mit kräftigen Farben in die Woche starten. Hab ich erwähnt, das wir ganz viele Krokusse im Garten haben? Nur für den Fall, dass Ihr Euch fragt wo ich das Bild des Tages aufgenommen habe.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.