Wetterbericht

Donderladdich! Was ist das nur für ein Wetter. Heute morgen war es nasskalt, gegen Mittag waren kurzzeitig ein paar Fetzen Blau zwischen den Wolken zu entdecken und wie immer dann, wenn ich pünktlich Zuhause ankomme, gibt es so eine komische Matschepampe von Oben. Und dann muss man auch noch hinaus, weil der Hund gelüftet werden will. Ich sag es euch offen und ehrlich: Schneeregen ist nach extremer Hitze das Wetter, was ich überhaupt nicht mag.

Also stehen Thommy und ich an der Haustüre und schauen bedröppelt durch die Gegen, ehe es Schritt für Schritt durch die Kälte geht. Auch seine Motivation hält sich in Grenzen. Aber ich habe dennoch ein wenig Farbe entdeckt und just in dem Moment, als ich das Foto mache, fällt es mir wieder ein. Klötzchen steckt so ein Wetter einfach besser weg als ich. Gut…von einem Kamera-Arbeitstier darf man das wohl auch erwarten. So sei ein Loblieb auf meine treue Oly angestimmt, dann aber ab ins Wochenende. So mit kuscheliger Decke, heißen Getränken und Füße hoch. Gell?

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.