Sonnige Aussicht

Allerorten sprießen gerade tolle Sonnenblumenfelder in die Höhe. Gelbe Blüten leuchten einem an den Straßenränder entgegen und ich finde sie laden nicht nur ein, sie als Dekoration für die eigenen vier Wände zu schneiden. Viel mehr locken sie mich persönlich als Fotomotiv. Passend dazu, scheint gerade die Sonne und wir steuern (in meiner Ecke) auf richtig heiße Tage zu. Also nichts wie her mit einem Bild von einer Sonnenblume, lassen wir ein wenig die Sonne herein. Der Regen darf ein paar Tage warten.

Die Sonnenblume habe ich übrigens letzten Samstag auf meiner „kurzen“ Radtour zwischen Jettenburg und Tübingen gesichtet. Gut besucht war sie übrigens von zwei Hummeln. Die fanden die Blüte wohl genauso toll wie ich.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.