Donwstairs

Aktuell scheint Käfersaison zu sein. Zumindest verirren sich sehr viele vor mein Makroobjektiv. Nicht nur in den Naturschutzgebieten zum Glück. Auch in der direkten Nachbarschaft sind sie zu finden. So knie ich nun wieder einmal an den Sträuchern der Gärten und den Grashalmen der Wiesen. Es ist ein Fest.

Rein aus fotografischer Sicht kommt mir sogar der starke Sonnenschein entgegen. Bei guter Ausleuchtung kann ich bei geschlossener Blende immer noch Freihand fotografieren und bekomme mehr Schärfentiefe. Also genau richtig, für den kurzen Spaziergang zwischendurch.

Aber nun genug der Worte. Bühne frei für einen Käfer, der sich gerade auf den Weg nach unten macht.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.