Feierabend

Schluss. Aus. Feierabend. Die Fototasche wird sacht in der Ecke abgesetzt und ich selbst falle auf das Sofa. Die Woche war durchaus anstrengend. Darum darf die Kamera für heute auch in den Feierabend starten und wird erst morgen wieder zum Zuge kommen.

Mein Kater zuckt nur müde mit dem Ohr. Wohl seine Art mir mitzuteilen, dass das mit dem „Auf dem Sofa chillen“ eine ernste Angelegenheit ist und höchste Konzentration benötigt. Hat er recht, aber ich suche noch ein wenig nach einer Route für die morgige Fotorunde und konsultiere die Karten der umliegenden Gegend. Ab in den Schönbuch, rauf auf die Alb oder doch eine Städtetour? Die Auswahl ist groß. Mal sehen wohin es mich letzten Endes verschlägt. Ihr lest davon. Versprochen.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.