Ja wo ist er denn?

Hallo Fotofreunde,

die Woche über ist leider nicht sehr viel neues auf diesem wunderschönen Blog zu lesen gewesen. Das liegt daran, dass ich beruflich leider sehr viel um die Ohren hatte. Das passiert und ich hoffe das ihr mir deswegen nicht böse seid.

Die nächsten Tage wird sicherlich wieder mehr los sein, denn der Grund ist, dass ab heute mein Urlaub beginnt. Sprich viel mehr Zeit für das Hobby, beziehungsweise die Hobbies. So ein Glück. Gefüllt werden die nächsten drei Wochen daher mit Fototouren, Klemmbausteinen (hauptsächlich in Videoform) und es wird gemunkelt das sogar ein Mittelaltermarkt auf dem Programm steht. Lasst euch also überraschen.

Daher schaut bald wieder, hier auf Pilgerrazzi.de

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.