Hot Wheels

Es war schon eine ziemlich coole Aktion, die sich ein Bekannter von mir zu seinem Geburtstag gegönnt hat. Einfach mal einen Oldtimer ausleihen und damit Cruisen gehen. Das hat schon was.
Da er Fan von amerikanischen Autos ist, fiel die Wahl natürlich auf ein Auto aus den Vereinigten Staaten. Einen Plymouth ‚Cuda aus dem Jahre 1972 in schickem Rot. Ich durfte ihn mir auch kurz ansehen und hab die Gelegenheit für ein paar Bilder auf einem Parkplatz genutzt. Muss schon irgendwie sein.
Ein wirklich schönes Auto, aber um Himmels Willen…achtet bei dem Oldtimer bitte niemals auf die CO2 Bilanz. Ihr würdet weinen.

Dennoch ist das Bild eine schöne Einstimmung auf den kommenden Sonntag. Da findet nämlich wieder der alljährliche Oldtimertag in Reutlingen statt. Klar dass ich da mit der Kamera vor Ort sein werde. Welche Schmuckstücke dort wohl zu sehen sind? Ich bin gespannt.

'Cuda von merkosh auf 500px.com
Cuda von merkosh auf 500px.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere