Uff…Montag

Böööh. Der erste Tag nach einer Urlaubswoche und natürlich ist es ein Montag. Da ist die Motivation noch nicht so wirklich vorhanden. Dennoch schleppt man sich aus dem Bett, schlurft unter die Dusche, versucht den Kaffeebecher zu finden, der einen richtig wach macht und geht zur Arbeit. Der Alltag hat einen wieder. Da darf man schon ein wenig komisch gucken, schließlich hat man noch keine Ahnung wie die Woche so wird.

Passend dazu, habe ich natürlich ein schickes Symbolbild für so einen Tag. Ein skeptisch, vielleicht auch ergeben dreinblickendes Schaf. Das hat nämlich meine Kamera sehr kritisch beäugt, als ich am Zaun stand und ich ein ganz klein wenig wie das Schaf kam ich mir heute Morgen auch vor, als ich vor meinem Berg Arbeit saß. Da hab ich auch skeptisch geguckt. Aber es hilft ja nichts.

Ah…eine Sache noch. Falls ihr die Tasse findet, die mit dem Kaffee der wach macht. Ich hätte gerne eine. Meine Suche war bisher erfolglos.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.