Pilzsaison

Der Vorteil der SWR1 Hitparade ist, dass man in aller Ruhe Bilder bearbeiten kann. Und da ich die letzten Tage vor diesem Event ein wenig unterwegs gewesen bin und dabei doch das ein oder andere Foto entstanden ist, suche ich daraus noch eines für den heutigen Tag aus. Zudem ist Pilzsaison , darum war sehr schnell klar, welches Motiv ich aussuchen würde.

Nicht ganz so klar war die Entscheidung ob daraus ein Farbfoto oder eine Entwicklung in Schwarz/Weiß werden sollte. Da war ein wenig Tüfteln und Überlegung nötig, was dem Bild besser steht. Letzten Endes ist meine Entscheidung dann zu Ungunsten der farbigen Variante ausgefallen. Mit einer Portion Vignette garniert, wirkt es einfach besser ohne Farbe. Muss ja nicht immer bunt sein.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.