Caturday (Spezial)

Achtung, liebe Freunde der Fotografie, der Katzentiere und dieser schönen Webseite. Der Caturday heute wird ein wenig speziell. Denn er steht gleichzeitig als Hinweis auf ein für mich wichtiges Event. Die SWR1-Hitparade (für Baden-Württemberg). Meine Katzen bekommen am Montag um 5 Uhr ganz viel Kuscheleinheiten, während ich mit guter Musik auf den Ohren langsam wach werde. Bis Freitag Abend heißt es dann „Music….non stop“ bei meinem Lieblingsradio.

Also dreht sich die nächste Woche für mich hauptsächlich um die Musik und ich grüble ob ich nicht auch ein Hinweisschild an meine Wohnungstüre hänge. Denn es kann durchaus ein wenig lauter werden. Hoffen wir mal, dass nicht gerade in der Nacht die ganzen Rock-Stücke laufen. Wobei…ich muss ja auch auf die Katzen Rücksicht nehmen. Also lege ich die Kopfhörer schon einmal bereit.

In diesem Sinne: Jetzt wisst ihr Bescheid. Es ist Hitparadenzeit ab Montag.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.