Sehnsucht

Ein normaler Tag im Hause Pilgerrazzi. Man kommt von der Arbeit nach Hause, es herrscht die pure Freude. Die Katze verlangt lautstark nach Futter, während der Hund um dich herum tanzt. Alles in heller Aufregung. Dann geht es auf eine Gassirunde. Es gibt Abendessen und der Tag klingt mit Musik, Film oder Serie aus. Garniert wird mit ein wenig Bastelarbeit oder anderer kurzweiliger Unterhaltung (Putzen gehört nicht dazu, steht aber auch ab und an auf dem Plan).
Ach ja…da gibt es natürlich noch das Nachtmal für die Katzen und das Abendgassi für den Hund. Der hat übrigens den „Vergiss mich nicht“ Blick in den letzten Wochen perfektioniert. Hach…welch Sehnsucht in diesen Augen.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.