Caturday (85)

Dank sommerlichen Temperaturen jenseits der 30°C verlegt man seine kleinen Fotorunden in die späten Abendstunden. Doch wieso erzähle ich Euch davon, wenn heute ein Caturday ist? Die heimischen Fellschmuser sind doch von diesen Fotorunden gänzlich unberührt.

Sind sie tatsächlich, aber auf einer meiner Abendrunden saß vor mir auf dem Weg ein bis dato unbekanntes Katzentier, was natürlich erst einmal schauen musste, wer da des Weges entlang läuft. Musste ich ebenso und so gab es ein kurzes Intermezzo, bestehend aus Foto gegen Streicheleinheiten. Man weiß ja was man der Katze schuldig ist und wer bevor sie mich am Ende nicht weiterlaufen lässt. Kann man natürlich nicht riskieren.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.