Bühne frei für die Musik

Alle Jahre wieder sitze ich zu einer ganz bestimmten Zeit am Radio. So von Montag bis Freitag, genau genommen jetzt. Als bekennender Fan der SWR1 Hitparade für Baden-Württemberg, lausche ich an diesem Tage bereits seit 5 Uhr in der Frühe. Geweckt wurde ich mit AC DC. Da war natürlich nicht mehr viel mit „im Bett liegen bleibe“, wie ich das ursprünglich geplant hatte. Also raus aus den Federn, den ersten Kaffee zubereiten und durch die Küche wirbeln. Bei etwas ruhigeren Klängen von Katie Melua dann schauen wer schon alles wach ist.
Eine ganze Menge, wenn ich meine PNs auf diversen Kanälen so ansehe. Ich unterhalte mich mit Ragnar aus Esslingen, Tanja aus Reicheneck und Mia aus Heide im hohen Norden.
Die Hitparade zieht schon irgendwie seine Kreise. Darum entführe ich Euch mit meinem heutigen Bild ein wenig weg von der Fotografie an sich, hin zur Musik. Aber wenn man schon ein Foto von einer Bühne zeigt, dann sollte das erlaubt sein.

Entstanden ist das Bild am letzten Samstag, als ich in Waiblingen unterwegs gewesen bin. Da zierten einige Lichtanlagen die Stadt und man feierte den Abschluss der Remstal Gartenschau. Zum Feiern gehört natürlich Musik und die wurden von diversen Bands gespielt. Da sang man zu Liedern, welche ich diese Woche bestimmt auch wieder hören werde. Zumindest teilweise. Das war trotz dem Regen echt toll.

Zuhause ist es natürlich trocken. Ich sitze und tanze vor dem Radio, singe ab und an mit und genieße das Leben sowie die Musik. Euch wünsche ich natürlich einen guten Start in die Woche. Vielleicht hört Ihr ja auch ein wenig Musik. 🙂

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere