Noch so ein Herbstschlager

Ich habe von Blättern und Kastanien erzählt, ich habe über das Wetter gesprochen und weiteren tollen Dingen, die man derzeit in der Natur findet. Ein weiteres meiner Lieblingsmotive zeigt sich auch so langsam. Pilze.

Ich finde sie faszinierend. Ganz egal ob in einer Wiese finde oder an einem Holzstamm. Sie sind nie gleich, zeigen sich mitunter filigran und können doch ganz schön groß werden. Kurzum man wird wohl jeden Herbst ein paar Fotos mit Pilzen auf dieser schönen Webseite entdecken. Mit dem heutigen Bild sei das Fundament gelegt. Mehr darf und wird folgen. Doch eines muss ich erwähnen…auch bei Pilzen dürft Ihr mich nie fragen, wie sie wohl heißen. Wie bei den vielen tollen Blumen habe ich einfach keine Kenntnis. Es reicht mir, dass sie sich hübsch gemacht haben.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.