Naja

Hat noch jeder das Video von Aki in Erinnerung, das ich im Wochenrückblick erwähnt habe? Das Video worin er von der Herausforderung in der Fotografie gesprochen hat? Davon sich selbst mit einem Fisheye-Objektiv auf Tour zu begeben?

Ich noch sehr gut, denn ich war damit unterwegs. Wie üblich sehr enthusiastisch und voller Hoffnung ein gutes Bild hinzubekommen. Ich erinnere mich ebenso gut daran, dass Aki von dem höheren Ausschuss an Bilder erzählt hat.

So wurde meine Vorfreude auf die Bilder recht schnell gedämpft und ich war schon kurz davor, zum Bericht über den Versuch, einfach das Titelbild zu schwärzen. Ja, ich habe ein Foto was halbwegs okay ist. Ich finde es aber nur „Naja“. Aber ich stehe dazu, dass auch mit einiger Erfahrung und Übung nicht bei jeder Tour etwas brauchbares übrig bleibt. Ich habe tatsächlich schon bessere Bilder mit Fisheyes hinbekommen. Dieses Mal nicht, vielleicht beim nächsten Mal. Einpacken werde ich die Linse bestimmt wieder.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.