Der Herbst kommt

Der Regen der Nacht lag noch auf den Blättern der Bäume, als ich mit meinem Hund auf einer morgendlichen Gassirunde gewesen bin.

Die Blätter fangen sich bereits an zu verfärben. Die ersten Rot- und Gelbtöne tauchen auf und sind zumindest in meiner Gegend nicht nur ein Anzeichen des trockenen Sommers. Sie sind aber ein sicheres Signal, dass sich die Welt wieder einmal wandelt und somit auch die Motive, welche ich vor der Kamera habe.

Eines der Bilder von heute Morgen habe ich Euch nun mitgebracht und lasse es Euch für den Start ins Wochenende hier. Ich selbst packe nämlich noch die letzten Dinge ein, ehe es für ein Wochenende zum Zeitenspiel nach Tübingen geht.

Raindrop von merkosh auf 500px.com
Raindrop von merkosh auf 500px.com

Merkosh

Als leidenschaftlicher Technik-Nerd berichtet Merkosh gerne über seinen fotografischen Alltag, schreibt Reviews und macht mit der Kamera sein Umfeld unsicher.

Viel Zeit verbringt er damit, diese Webseite mit Inhalt zu füllen. Wenn Euch diese Inhalte gefallen, dann könnt Ihr Pilgerrazzi.de auch unterstützen. Zum Beispiel über PayPal.Me.
Merkosh

Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)