Caturday (88)

Happy Caturday an all die Katzenfans und Dosenöffner da draußen. Mein Tag begann recht gemütlich um 5 Uhr mit Katzenhunger stillen und zurück ins Bett torkeln um noch eine Runde zu dösen. Eine gemütliche Stunde später… litten zwei Katzen jedoch erneut Hunger. Wir einigten uns auf ich geh mit dem Hund Gassi und ihr bekommt noch eine Kleinigkeit. Meine Ruhe kann mir echt viel wert sein.

Die letzte Fütterung scheint zum Glück gewirkt zu haben, denn inzwischen liegen die Fellmonster entspannt und gemütlich auf ihrem Sitzkissen und pennen. Müde werden mir die Pfoten entgegen gestreckt. Ganz so als wolle mir mitteilen, dass ich heute höchstens ein „Pfoto“ haben darf. Tja, es wird wohl doch ein fauler Caturday.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.