Da steh ich drauf

…könnte ich sagen. Wenn ich mir das Bild ansehe, welches ich mir für heute ausgesucht habe eventuell nicht die schlechteste Idee für einen Titel. Im (leider etwas schmutzigen) Ententeich der Nachbarschaft stand das Modell herum. Mit beiden Beinen auf einem Pfosten welcher irgendwo im Grund versenkt ist. Sie guckte, ich guckte, es gab ein Foto.

Nun aber der Bogen finden zu dem, warum ich das Bild ausgesucht habe. Enten mag es vielleicht egal sein, wenn sie ihre Füße ins kalte Wasser stecken. Ich selbst finde es aber herrlich erfrischend. Wenn ich also auch mit Temperaturen jenseits der 30°C Marke gesegnet seid, dann wäre dass doch eine willkommene Abkühlung. Also nutzt es aus, wenn Ihr eine Wanne, einen See, einen Bach oder auch nur ein Planschbecken verfügbar habt. So kann man die Hitze nämlich echt aushalten.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.