Quattro Stagioni

Hoch die Gläser! Lasst uns einen heben. Es gibt etwas zu feiern. Vier Jahre ist Pilgerrazzi.de nun am Start und es waren vier wundervolle Jahre (und viele weitere sollen kommen). Immer noch spielen hier alte Objektive eine kräftige Rolle, immer noch gibt es neue Gebiete der Fotografie zu entdecken, über die ich berichten kann und immer noch gibt es jeden Sonntag einen Wochenrückblick.

Und allen Widrigkeiten zum Trotz ist mir nach Feiern zu Mute. Denn es gibt weiterhin viel Schönes, auf welches man zurück blicken kann. Man wurde mit 1000 Schritten herausgefordert, es ging Berge hinauf und hinunter und überhaupt waren ganz schön viele Wanderungen angesagt. Ich bin gespannt. Was da wohl noch alles kommen wird?

Doch heute nicht mehr viel, dies kann ich Euch versichern. Ich feiere nämlich das Jubiläum, den Tag der Fotografie und meine eigene Schnapszahl. Und wie könnte man das stilgerecht tun? Richtig. Mit einem Glas Whisky. In diesem Sinne: Slainthé

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.