Bienen und Blümchen

Ich weiß ja dass heute Caturday ist und Ihr eher ein Katzenbild erwartet. Nur war ich heute Morgen unterwegs zum Einkaufen und richte aktuell meine Kameratasche, weil ich heute Abend mal wieder einen Sonnenuntergang fotografieren. Das ist für meine Fellknäule zu stressig.

Ein Bild habe ich aber trotzdem mitgebracht. Wenn ich schon in die Stadt laufe, dann habe ich natürlich die Kamera dabei und das ist gut so. Denn auf dem Weg komme ich grundsätzlich an der Pomologie vorbei. Neben Obstbäumen gibt es auch ein Apothekergärtchen und das ist aktuell eine Festwiese für Bienen. Also entschuldigt bitte, dass ich Euch heute nur von Bienen und Blümchen erzähle. Nächste Woche dürfen auch wieder die Katzen ihre Fellnase in die Kamera halten. Versprochen.

PS: Helios 44-2 an Sony a7II (falls jemand erkennt, dass es mit einem Altgas fotografiert wurde)

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.