Caturday (82)

Guten Morgen an diesem wundervollen Caturday,

sicherlich mag es ein wenig verwunderlich sein, weshalb ich schon wieder von meinem Schreibtisch aus meinen vermeintlich schlecht gelaunten Herr Ivanhoe fotografiert habe und dies nun zeige. Aber das liegt nicht daran, dass ich faul bin oder wäre.

Ich mag den missmutigen Brummbären einfach, wenn er so neben mir sitzt. Das tut er mit Vorliebe genau dann, wenn ich am PC sitze und Bilder bearbeite (was ich sehr oft tue). Doch nun zum Hauptgrund für das heutige Foto, denn zeitgleich ist dieses Aufnahme das Ende einer kleinen Ära. Diese Form des Hintergrunds wird es zukünftig nicht mehr geben. Es wurde kräftig umgeräumt in der Wohnung und nach vielen, vielen Jahren hieß es Abschied nehmen von der Schrankwand. Das Regal mit den CDs wurde auch verrückt und es kam eine andere Farbe an die Wand. Es wurde gewerkelt und das über Tage hinweg. Vermutlich hat genau dies der Herr Ivanhoe geahnt, als ich ihn fotografiert habe. Aktuell kommt er nicht mehr so einfach auf den Schreibtisch. Als Ersatz habe ich ihm zwar einen Stuhl neben den Schreibtisch gestellt. Aber der ist halt doch nicht so toll wie der Tisch selbst.

Also wird missmutig geguckt. Wie kann man nur etwas an der Wohnung verändern! Und überhaupt…füttern könnte ich ihn auch mal wieder. Also doppelt so böse gucken. Kann er gut, ne?

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.