Gras am Weg

Montag. Die neue Woche beginnt. Der Himmel spielt noch immer „bester Diffusor der Welt“ und es regnet hier und da vor sich hin. Noch etwas müde schlurfe ich mit dem Hund durch die Gassen (Ich gönne mir heute einen Tag Urlaub) und schaue, ob sich nicht etwas spannendes vor die Linse locken lässt.

Bei Regenwetter sind mir bereits einige tolle Fotos gelungen. Und das Wetter lädt zudem zu schwarz-weiß Bildern ein. Also los, Motive suchen! Einfach nur den kleinen Weg entlang laufen. Links und rechts gesäumt mit Gras. Immer weiter in Richtung des Horizonts. Was da wohl warten mag, was finde ich wohl?

Eventuell die Erkenntnis, dass man muss nur suchen und bestimmt etwas finden wird. Hoffentlich etwas schönes. Auf dass es uns den Montag versüßt.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.