Caturday (89)

Guten Morgen,

darf ich Euch an meinen Frühstückstisch einladen? Herr Ivanhoe und ich haben uns schon einmal versammelt und betrachten die ausladend angerichteten Leckereien. Etwas Margarine, etwas Käse, Brötchen, frischer Kaffee. Da kommt man schon ins schwärmen. Noch sitzt das kleine Monster brav auf seinem Stuhl. Aber wehe ich passe nicht auf. Dann ist fix eine Pfote auf dem Tisch und eine Scheibe Wurst wird durch die Wohnung getragen.

Ihr wisst ja. Die Tiere verhungern und werden nieeeeeee gefüttert. Erinnert mich ein wenig an die Ziege aus dem Märchen Tischlein deck dich. Die hatte auch nie Hunger, wenn sie der Sohn fragte und kaum Zuhause tat sie als hätte es nichts gegeben. Ganz wie meine Katzen.

Aber nun: Happy Caturday wünsche ich. Geniest den Tag.

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.