Übern Berg

Freitag! Feierabend, ab ins Wochenende. Man kann auch sagen, ich bin übern Berg. Die arbeitsreiche Woche liegt hinter mir und ich starte in die Erholung. Perfekter Zeitpunkt um ein kleines Symbolfoto zu posten, was ich schon seit längerem auf der Festplatte liegen habe.

Es zeigt eine Belichtungsreihe vom Georgenberg, über den ich tatsächlich schon einige Male gewandert bin. Das Wolkenbild am Himmel passte damals wie heute und wüsste ich es nicht besser, könnte das Foto auch von heute sein. Ich mag ja so ein Wetter, weil es einfach schöne Bilder verspricht und das Licht hat irgendwie seinen Reiz. Es soll wohl auch das Wochenende über so bleiben. Perfekter Start, würde ich daher für mich behaupten.

Vielleicht bietet sich am Wochenende auch endlich wieder einmal die Gelegenheit eine Fototour zu planen. Der Sonntag würde passen und ich würde gerne auf die Suche nach tollen Wolken, toller Landschaft und ganz viel Natur gehen. Klingt irgendwie nach einem Plan, findet Ihr nicht auch?

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)