Allgemein

Planung: Berlin, Berlin

Hallo Fotofreunde,

bald geht es wieder los und ich mache mich auf den Weg für eine weitere Reise nach Berlin. Dabei nutze ich die Gunst der Stunde um Shadoweye zu besuchen. Gemeinsam wollen wir dann wieder die Stadt unsicher machen und Bilder einfangen.

Es ist nämlich unglaublich reizvoll in Berlin einfach darauf los zu laufen und auf Entdeckungsreise zu gehen. Klar, es gibt den Fernsehturm am Alexanderplatz, den Berliner Dom und auch das Brandenburger Tor, was man sich zwangsläufig irgendwann ansieht. Spannend wird es aber abseits der Wege. So haben wir schon einige tolle Grafitto in Hinterhöfen entdeckt und sind an interessanten S-Bahn Stationen herum geschlichen. Ganz sicher machen wir einen Stopp an der Marheineke Markthalle in Kreuzberg. Weil da kaufen wir das mitunter wichtigste Utensil für die Tour: Bonbons.

Insgesamt ist eine Woche Aufenthalt geplant und Ihr werdet immer wieder Bilder sehen. Mal sehen, was wir alles finden.

Merkosh