Mittwoch

Es ist Mittwoch. So schön es klingt, so schlecht klingt es auch. Man ist mitten in der Woche, das Wochenende noch eine ganze Ecke entfernt und irgendwie ist alles doof. Ich sitze halbwegs gemütlich an meinem Schreibtisch und versuche aus den Aufnahmen der letzten Tage ein tolles Bild zu extrahieren. Aber auch das mag mir nicht recht gelingen.
Meine kreative Ader ist wohl gerade in Urlaub oder ich bin einfach abgelenkt. Kurz gesagt, so wirklich großartige Bilder sind bei mir irgendwie dünn gesät zur Zeit. Ich muss wohl doch wieder auf eine ausgedehntere Fototour.
Es ist frustrierend und ich fürchte meine gute Laune ist mit meiner Kreativität in Urlaub gefahren.Darum gibt es heute ein Stimmungsbild. Da ich nicht gerne selbst in die Kamera schaue, darf der Herr Ivanhoe mich vertreten. Der hat nämlich auch keine gute Laune. Der Napf ist schon wieder leer und überhaupt…wo ist der Caturday, wenn man ihn einfach mal braucht?

Merkosh
Letzte Artikel von Merkosh (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.